Beratung / Einzelcoaching

Du möchtest dich gern individuell und effektiv beraten lassen?

Du bist daran interessiert, aktiv an der Verbesserung deiner Situation mitzuwirken?

Du bist an einem Wendepunkt in deinem Leben, im Beruf oder anderweitig unschlüssig, was zu tun ist?

Du gehörst eher zu den sensiblen Menschen und möchtest dies in der Beratung berücksichtigt haben?

Du hast ein sensibles Kind und bist dir unschlüssig, wie du mit der Sensibilität umgehen sollst?

Du bist selbst sehr sensibel und möchtest dich ganz allgemein über Hochsensibilität aufklären lassen?

Dann ist vielleicht ein Einzelcoaching genau das Richtige für dich.

Ruf‘ mich gern an und wir besprechen zunächst völlig kostenlos, was wir gemeinsam tun und erreichen können.

Solltest du dich dann für ein ganz persönliches Einzelcoaching entscheiden, kostet dich diese Stunde einmalig 85 Euro. Kein Abo, keine Verpflichtung. Im Anschluss schauen wir, ob es einen weiteren Weg gemeinsam gibt. Du entscheidest, ob du dich mit mir wohlfühlst und ob wir zusammenarbeiten wollen.

Das klingt fair? Ja, ist es! Nichts wie los – auf in ein besseres Leben! Ich freue mich auf DICH!!!

 

Die Coachings können face-to-face im freiRAUM in Erftstadt oder per Telefon erfolgen.

Termine nach Absprache.

Selbstzahler.

Schreib mir hier, wenn du dieses Angebot nutzen möchtest oder ruf mich an.

Tel.: 0176-98960121.